Samstag, 26. November 2016

freitagsfüller im doppelpack

Hier die nachträglichen Freitagsfüller.
Ich habe es nicht rechtzeitig geschafft mich an den Laptop zu klemmen, aber jetzt nehme ich mir die Zeit.
Los gehts:

1.   In einer Zeit von Schnelllebigkeit, ist Zeit Luxus.
2.   Umgehen mit Enttäuschungen.
3.   Wenn man Wind säht, wird man Sturm ernten.
4.   Wir freuen uns sehr auf unseren Adventskalender.
5.   Ich finde ja, Weihnachten ist die schönste und leckerste Zeit des Jahres.
6.   Am liebsten entspanne ich in der Badewanne.

1.   Das Wetter ist jetzt sehr nebelig und kalt.
2.   Ich habe mir jetzt Wollsocken angezogen.
3.   Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Tee und Kakao.
4.   Spekulatius backe ich als nächstes.
5.   An den Füßen trage ich ungern Hausschuhe.
6.   Unser Adventskranz ist ganz neu.

Gefunden auf Scrap Impulse

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen